* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Songs

Hier, ein paar Songs, die bei mir grad die ganze Zeit rauf- und runterlaufen!

Das Leben kann so furchtbar sein!

Der Kopf ist voll mit unendlich vielen Gedanken!

Warum?

Wie lange geht das noch so weiter?

Regungslos auf dem Stuhl sitzen!

Ist das noch normal?

Das Schlimmste ist, wenn du dir immer wieder selber im Weg stehst!

 

http://youtube.com/watch?v=1Wx77yShLos

http://youtube.com/watch?v=ZaPZe23jPtU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hqTxqz7EUQA&NR=1

http://youtube.com/watch?v=-qttqC72374 

27.12.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oxygenium / Website (31.12.07 00:29)
Hi Du,
ja, das Sclimmste ist, sich selbst im Weg zu stehen, aber das läst sich so schwer ändern.
Man weiß, was man eigentlich tun sollte, wie man reagieren sollte, aber dann kommen die Emotionen, Schmerz, Unsicherheit, Traurigkeit und um anderen zu zeigen, wie weh manche Dinge tun, sagt oder tut man was, was einem dann wieder leid tut.

Leider verstehen viele die Hintergründe nicht wirklich!
Alles Liebe Dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung