* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Ich vermiss dich so sehr!

Ach ja...weiß nicht wie ich diesen Eintrag anfangen soll!

Ich fühl mich grad total komisch!

Ich zähle die Tage, die ich noch aushalten muss, bis du endlich bei mir bist!

Dieser Eintrag ist für Ragna, eine meiner besten Freundinnen!

Süße, falls du das hier liest:

Ich lieb dich und ich bin froh, dass wir so gute Freundinnen sind und traurig darüber, dass du in Singapur bist! Ach, wie oft hab ich dir das schon gesagt bzw geschrieben!?! Extrem oft! Es ist echt schlimm hier ohne dich! Wie gerne würd ich mit dir quatschen über Gott und die Welt? Wie gerne würd ich mit dir lachen? Wie schön wäre es mit dir eine richtige Kissenschlacht zu machen...? Weißt du noch "damals" auf meiner Couch? Wie viel Spaß wir hatten? Wo ich dich immer von meiner Couch geschmissen hab und du gar keine Kraft mehr hattest, weil du die ganze Zeit so heftig lachen musstest? Ach ja...wie gerne erinner ich mich an diese Zeit! Oder das eine Mal, wo wir vorm Kino saßen? Wo dann die Typen kamen und gefragt haben, ob wir zusammen sind? Die schönen Dvd-Abende mit den vielen Horrorfilmen, wo du fast gestorben bist vor Angst und ich mich fast Tod gelacht habe?

Es mag blöd klingen, aber ich fühl mich irgendwie nicht ganz, wenn du nicht hier bist! Als würd mir etwas wichtiges...ähm pardon...etwas sehr wichtiges in meinem Leben fehlen! Klingt das übertrieben? Nun ja...und wenn schon! Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich vermisse oder wie wichtig du mir als Freundin bist! Wenn du hier bist und wir uns treffen, nehm ich dich erstmal gaaaaaaaaanz lange in den Arm und drück dich...so wie du es von mir gewohnt bist so mit Atemnot etc....!

Ne, mal ernsthaft jetzt!

Es ist so hammer viel passiert, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben...! Bei dir ja bestimmt auch! So blöd, dass man diese privaten Dinge nicht in eine E-mail schreiben mag, weil ich zumindest weiß nicht, mit wem ich sonst über all diese ganzen Dinge reden soll! Und du weißt ja, wie ich bin...extrem...egal, wie ich drauf bin...ich bin immer extrem! Extrem traurig, extrem sauer, extrem verliebt, extrem neugierig, extrem deprimiert, extrem glücklich...! Im Moment fühl ich mich extrem komisch und ich hab extreme Angst, dass ich wieder ein Gefühl von Gleichgültigkeit bekomme. Ok, derzeit geht es noch, aber wer weiß schon, was morgen sein wird...oder in einer Woche...?! Wie geht´s dir eigentlich? Ich hab gar keine Antwort auf meine Mail bekommen? Wie war dein Urlaub? Was macht die Männerwelt bei dir? Wies bei mir ist, brauch ich dir ja wohl kaum sagen! Chaos pur! Ich will Sachen, die ich nicht wollen darf! Ja, hört sich wieder total bescheuert an, aber das ist in etwa so die Kurzfassung! Wie soll ich dir das beschreiben? Ich will etwas, was ich nicht haben darf und ich hab extrem große Angst, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll! Ich will nichts und niemanden verletzen! Versuch es irgendwie richtig zu machen und vor allem...will ich mich selber schützen! Ich bau grad eine riesige Mauer um mich herum auf und lass keinen an mich heran! Warum? Weil ich die Wahrheit nicht hören kann oder einfach nur nicht hören will! Ich überleg grad, was du mir wohl sagen würdest...wahrscheinlich nicht viel! Du würdest mich ablenken, damit ich auf andere Gedanken komme! Das lieb ich so an dir, weil das echt nur die wenigsten Freunde von mir schaffen und du bist eine von denen!

Ich frag mich eigentlich die ganze Zeit, wozu man den Menschen Herzen gegeben hat, wenn die eh nur ständig wieder gebrochen werden?

Und...wie oft ist mein Herz eigentlich schon gebrochen?

Die letzte Frage wäre dann: Wie oft wird mein Herz noch gebrochen? 

Liebe ist halt immer mit Leid verbunden und ich kann langsam echt nicht mehr und ich mag auch nicht mehr! Vielleicht sollt ich mein Geld nehmen und auswandern! Irgendwohin, wo es keine Männer gibt, die mir mein kleines Herzchen brechen können! Ich kauf mir dann ganz viele Tiere und werd Züchterin! Ich geh doch noch nach Australien zu meinen Koalas! Was hält mich hier schon? Glaub kaum, dass mich hier jemand vermissen würde...! Ok, ich denke, wenn du das liest, willst du mir am liebsten jetzt eine reinhauen, weil ich schon wieder so viel Mist schreib, aber das ist ja bei mir "normal", wenn ich so komisch drauf bin! Ich werd dir alles erzählen, wenn du nächsten Monat herkommst und ich will natürlich auch alles von dir wissen! Ich erklär dir dann auch gerne, warum Liebe=Leid ist! Ich lade dich herzlich ein zu Binis-Aufklärungs-Therapie! Ach und mach dir keine Sorgen, weil ich wieder so viel Mist geschrieben hab! Ich werd hier schon nicht aus dem Fenster springen oder sonst was! Ach, wer weiß....vielleicht erfindet jemand auch einen Trank, mit dem man Gefühle tötet?! Ne, jetzt ist echt Schluss mit dem Mist! Also, meine süße Maus! Wie schon gesagt! Mach dir keine Sorgen! Ich vermiss dich hier! Du fehlst mir schreeeeeeeeecklich! Ich freu, mich auf deine Mail und wenn du zurück in die Heimat kommst!

1000000000000000000000000000000000000000000000000 Kisses gehen zu dir nach Singapur! Ich lieb dich, deine Bini! Friends 4ever! 

19.11.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung