* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Versteh das doch bitte endlich

Ich hab dich nicht verarscht! Ich wollte wirklich bei dir sein! Ich mag dich auch immer noch total gerne, aber ich kann und will nicht mit dir zusammen sein, weil ich dich nicht liebe! Ich kann nun mal mit keinem Menschen zusammen sein, den ich nicht liebe! Da spielt mein Herz einfach nicht mit! Da sträubt sich alles gegen! Ja, wir hatten ein paar schöne Stunden zusammen! Ich geb das ja auch gerne zu, aber sag mir, was ich machen soll? Ich weiß, wie du dich grad fühlst, weil es mir grad genauso geht, aber ich kann die anderen Gefühle nicht ausschalten und bei dir anschalten! Wie soll das gehen? Lass mich bitte erst einmal in Ruhe...Es bringt einfach nichts, wenn du mir jedes Mal sagst, dass du mich liebst und mit mir zusammen sein willst und ich dir, dass ich dich nicht liebe und nicht mit dir zusammen sein kann! Ich mag dich ja, aber das macht mich noch trauriger als ich es eh schon bin! Ich kann dir dabei einfach nicht helfen, selbst dann wenn ich wollte! Bitte versteh das...!

Liebe ist irgendwie nichts für mich! Entweder wird mir das Herz gebrochen oder ich brech ein Herz! Das ist alles so unfair! Wenn ich einmal meinem Schöpfer gegenüber steh, werd ich mich beschweren, dass es keinen An bzw Ausschalter für Gefühle/Liebe gibt! Am Besten wäre es, wenn ich rein gar nichts mehr fühlen könnte!

Liebe = Leid!
 

 

 

27.1.08 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung