* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Sorry!

Es tut mir Leid, was ich am Montag zu dir gesagt habe!!!
Bitte sei nicht mehr traurig oder sauer auf mich!
Ich weiß gar nicht so genau, was ich hier schreiben kann...!
Mag sein, dass ich das, was ich gesagt habe auch genauso meinte (in dem Moment), aber das bedeutet nicht, dass ich dich deswegen nicht mehr so sehr mag wie vorher! Ich denke, das weißt du auch oder solltest das zumindest wissen!
Außerdem wollte ich das damit auch gar nicht sagen...das Problem ist eigentlich nur, dass ich das, was ich sagen will, was in meinem Kopf ist, einfach nicht sagen kann...! Da gibt´s viele Gründe für bzw viele unterschiedliche Gründe und eigentlich sollte das, was ich dir gesagt habe einfach nur heißen, dass das kompliziert ist und ich das Gefühl habe, dass ich langsam total bekloppt werde! Mir kann eh keiner helfen und wenn ich mir nicht zu helfen weiß, dann kommt halt sowas wie am Montag bei raus, dass ich Aussagen von mir gebe, die aus einer Art Verzweiflung heraus entstehen! Ich fühl mich total gut und schlecht gleichzeitig und das ist mit einer der schlimmsten Zustände, die es gibt für mich! Ich hab keine gerade Linie und weiß halt nicht, was ich machen soll, weil ich irgendwie immer alles richtig machen will und das ist halt hinderlich! Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das, was da oben steht alles sehr harmlos ausgedrückt! In Wirklichkeit ist es viel schlimmer, aber da es auch schon spät ist und ich extrem müde bin, weil ich gestern noch so lange auf war und zur 0. hatte, bin ich extrem müde und muss eigentlich ganz dringend in mein Bett!

Ich hoffe, du liest das hier!
Bitte rede wieder mit mir...
(((
13.12.07 23:46


Songs

Hier, ein paar Songs, die bei mir grad die ganze Zeit rauf- und runterlaufen!

Das Leben kann so furchtbar sein!

Der Kopf ist voll mit unendlich vielen Gedanken!

Warum?

Wie lange geht das noch so weiter?

Regungslos auf dem Stuhl sitzen!

Ist das noch normal?

Das Schlimmste ist, wenn du dir immer wieder selber im Weg stehst!

 

http://youtube.com/watch?v=1Wx77yShLos

http://youtube.com/watch?v=ZaPZe23jPtU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hqTxqz7EUQA&NR=1

http://youtube.com/watch?v=-qttqC72374 

27.12.07 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung